Autohaus Kramm - 2 x im Norden Berlin's


Sehr geehrte Damen und Herren,

Autohäuser gibt es viele. Fahrzeuge, ob Neu- oder Gebrauchtwagen, gibt es viele. Unmengen an Angeboten und Dienstleistungen gibt es auch viele, sogar sehr viele. Aber was ist wirklich wichtig, vor allem aber - was ist Ihnen wichtig?

Erfahrung, Service, Flexibilität und handwerkliches Know How sowie das Vertrauen unserer Kunden seit 25 Jahren. Das zeichnet UNS aus, ob im Verkauf oder im Service!

Das Autohaus Kramm wurde 1990 gegründet und hat seinen Ursprung in der Hauptstraße in Französisch Buchholz, wo sich noch heute der Hauptsitz der Firma befindet.

Mit der Eröffnung eines Zweigbetriebs in Berlin-Karow im Juni 1999 kam ein weiterer Verkaufs- und Servicestandort im Norden Berlins hinzu. Insgesamt beschäftigen wir aktuell mehr als 50 Mitarbeiter in beiden Autohäusern zusammen.

Unsere beiden Standorte bzw. Werkstätten verfügen über eine komplette Ausstattung an Geräten und Hilfsmitteln, die für eine qualitativ hochwertige Reparatur bzw. Instandsetzung der Fahrzeuge notwendig ist. Das Autohaus Kramm ist Servicepartner für die Marken Opel, Chevrolet, Cadillac, Corvette, Peugeot und Isuzu, sowie Vertragspartner des Bosch Car Service und des ADAC.

In regelmäßigen Abständen werden unsere Häuser auf ein einwandfrei funktionierendes Qualitätsmanagement von der DEKRA geprüft. Die Autohäuser sind zertifiziert nach ISO 9001:2008 und können das Umweltsiegel der LUEG Umweltschutz GmbH vorweisen.

Als ADAC-Straßendienstpartner sind wir legitimiert, Abschlepp- und Pannenaufträge im gesamten Berliner Stadtgebiet und im Umland zu bearbeiten. Für unsere 24-Stunden-Einsatzbereitschaft verfügen wir über vier Abschleppfahrzeuge und drei Pannenfahrzeuge. Unser Unternehmen ist ein geprüfter und anerkannter Fachbetrieb des Verbandes der Bergungs- und Abschleppunternehmen e.V. (VBA).


Das Team vom Autohaus Kramm freut sich über Ihren Besuch!